PASCALE GÜDEL



Ich erhielt 2004 mein Diplom als Schauspielerin am conservatoire de Lausanne. Am Arbeitsplatz wurde ich dann Regisseurin. Ich variiere gerne zwischen verschiedenen Stilrichtungen, Disziplinen und Sprachen: Zeitgenössisches Theater, Puppentheater, Gesang, Tanz, junges Publikum usw. Ich trete hauptsächlich in der Westschweiz auf. In Biel haben Sie mich vielleicht schon in Aufführungen vom Théâtre de la grenouille oder vom Theaterkollektiv cie FRAKT ,welches ich leite, spielen sehen. 

Ich habe ein paar Leien Theaterstücke inszeniert, namentlich "Don Juan revient de la Guerre" von Ö. von Horvath mit der Théâtrale de Bienne im Jahr 2016. 2017 habe ich in Zusammenarbeit mit dem Tanzzentrum NG5 bei „Belena“ als Autorin, Marionettistin und als dramaturgischer Blick beteiligt. 

Im centre S gebe ich Theaterkurse.